C’est la vie
Schreibe einen Kommentar

Covid-19 – #stayathome – Gedanken

Corona - just at home

Moin ihr Lieben,

die Welt steht still und doch dreht sich alles und verändert sich so rasend schnell. Das ist anstrengend und wir kommen erst langsam in der neuen Realität an. Es ist wie es ist, aber es wird das, was wir daraus machen. Also, lasst uns die Köpfe nicht hängen lassen! Diese Zeit verlangt uns einiges ab – mehr als wir alle (zumindest die meisten von uns) es je erlebt haben.

Auch wenn wir alle aktuell nicht unterwegs sein können, so haben wir doch alle Erinnerungen und die können wir teilen. Hier auf Facebook und auf den anderen Kanälen. Denn hier brauchen wir keine soziale Distanz halten – ganz im Gegenteil! Hier können wir uns nah sein, uns austauschen und teilhaben lassen. Neue Erinnerungen von unterwegs müssen warten, aber wir können uns gegenseitig unsere Erinnerungen erzählen. Lasst uns virtuell ans Lagerfeuer setzen, bis wir uns wieder unter freiem Himmel treffen können. Dazu haben wir ein paar erste Ideen und wir erzählen, was uns gerade bewegt. Ihr seid herzlich eingeladen – lasst uns die kommende Zeit so gut es geht nutzen und lasst uns füreinander da sein! 🥰❤️

Wie geht’s euch? Was bewegt euch? Wie geht ihr mit der Situation um?

Wir freuen uns wie immer sehr auf den Austausch mit euch! 😊

Schön, dass ihr da seid – kommt einfach mit!

Giulia & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.