Touring
Kommentare 40

just… Touring?

Lagerfeuer vorm Puck

Moin, wir sind Giulia & Markus und seit September 2017 mit einem Eriba Touring Puck 230GT Legend unterwegs.

Unsere Leidenschaft für Touren mit Wohnwagen kam für uns sehr überraschend!
Wir kommen ursprünglich aus dem Trekking/Outdoor und 4×4 Bereich und hätten uns bis 2017 nicht träumen lassen, dass wir uns mal einen Wohnwagen hinten ans Auto hängen. Aber wie so oft im Leben – unverhofft kommt oft… 😂

Puck mit Tarp

Genau so haben wir beide uns auch kennen und lieben gelernt. Wir sind seit fast acht Jahren ein Paar und davon knapp zwei verheiratet.

Giulia und Markus

Camping – in welcher Form auch immer – ist eine unserer Leidenschaften und wir haben das große Glück, dass wir von unterwegs arbeiten können. Dieser Umstand ermöglicht uns viel unterwegs zu sein, Neues auszuprobieren und immer wieder zu improvisieren.
Dabei verknüpfen wir sehr gerne unsere Trekking/Outdoor Wurzeln mit dem klassischen Camping. Ihr findet uns freistehend (wo es erlaubt ist) ebenso wie auf schönen klassischen Campingplätzen. Dabei lieben wir den Austausch mit anderen Campern genauso, wie wir ab und zu auch die Einsamkeit und Abgeschiedenheit zu schätzen wissen.

Uns ist es völlig egal, wie und womit jemand unterwegs ist: Ob mit einem Van, Wohnwagen, Luxusliner, Expeditionsmobil oder Dachzelt – was auch immer. Wir sind alle unterwegs – die Einen mehr, die Anderen weniger – und uns eint eine gemeinsame Leidenschaft: das Campen!

Wir lieben die Natur, ein gemütliches und wärmendes Lagerfeuer und das reduzierte Leben inspiriert uns.

Puck mit Lagerfeuer bei Nacht

Wir lernen gerne liebe Menschen kennen und probieren neue Dinge aus, z.B. beim Kochen, bei unserem Equipment oder beim Entdecken neuer Länder.

Im Juni 2018 kam uns die Idee unsere Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen festzuhalten – just Touring war geboren.

Schön, dass du da bist!

Komm einfach mit! Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit dir! 🙂

Giuls & Markus

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.