Touring
Kommentare 4

just… Touring?

Moin, wir sind Giulia & Markus und seit September 2017 mit einem Eriba Touring Puck 230GT Legend unterwegs.

Unsere Leidenschaft für Touren mit Wohnwagen kam für uns sehr überraschend! Wie es dazu kam, was wir erleben und lernen, wie unser Lager aussieht, was wir an Equipment mitnehmen und natürlich was wir essen und kochen – darum geht’s.

Kommt einfach mit! Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit euch! 🙂

P.S.
Wir starten zunächst auf YouTube & Instagram und bauen unser Blog hier nach und nach auf. Stay tuned! 😉

4 Kommentare

  1. Nicole sagt

    Hallo Ihr beiden,
    ihr macht es wahnsinnig gut.
    Sehr schöne Aufnahmen, mit dem richtigen Auge und schöner Filmschnitt 👍 Mir gefällt es, wenn Menschen den Weg zum Camping finden und endlich spüren, wie sich die Natur anfühlt, wenn man mitten drin lebt.
    All inclusive ade… Lebensqualität
    ist wichtiger. Besonders die Erinnerungen und das Glück welches man täglich spürt, wenn man den Tag bewusst erlebt.
    Ich freue mich auf viele weitere Videos und hoffe, wir werden uns über den Weg fahren!
    Der CP in Polen steht bei uns oben auf der Liste! Danke dafür!

    • Giulia & Markus sagt

      Moin Nicole,
      oh, danke für die Blumen. 🙂 Das freut uns sehr. Ja, Lebensqualität vs. all inclusive… – genau so! Die Erinnerungen – da sprichst du uns aus der Seele. Ja, bestimmt. Die Welt ist ja ein Dorf. 😉 Der Platz in Polen ist echt klasse!
      Liebe Grüße
      Giulia & Markus

  2. Michael sagt

    Moooin Giulia und Markus!
    Es gibt ja zahlreiche Paare, die bei YouTube in der Camperszene Ihre Erfahrungen teilen. Doch Ihr seid mit Abstand die erfrischendsten und sympathischsten Vlogger. Eure Videos sind ebenso informativ wie unterhaltsam, so dass das Schauen immer ein kurzweiliges Unterfangen ist. Macht unbedingt weiter so. Und danke für Eure Mühe!

    • Giulia & Markus sagt

      Moin Michael,
      besser spät als nie… – wir haben deinen Kommentar leider übersehen. Um so mehr freuen wir uns jetzt über dein tolles Feedback! Dankeschön! 🙂
      Liebe Grüße
      Giulia & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.