C’est la vie
Kommentare 6

Endlich da: Unsere Playlist aus den Instagram-Stories

Giuls mit Playlist

Wir haben in den letzten Wochen viele Nachrichten bekommen mit der Frage: Könnt ihr die Musik von euren Instagram-Stories nicht mal in eine Playlist packen? Klar! 🙂

Wir freuen uns mega, dass euch die Musikauswahl in unseren Stories bei Instagram gefÀllt und haben sie in eine öffentliche Playlist bei Spotify gepackt.

Ob zum Sonnenaufgang, FrĂŒhstĂŒck, Lagerfeuer, Feierabend, Backen oder einfach gute Laune… – es ist Musik querbeet durch die Genres. Eben das, was uns gefĂ€llt.

Playlist-Screenshot

Wir packen immer wieder Songs dazu – also wenn ihr mögt abonniert sie gerne.

Hier geht`s zur Playlist auf Spotify >> 

Habt ihr Playlist Tipps fĂŒr uns, die unsere Bluetooth-Box unbedingt abspielen sollte? Immer her damit. Gute Musik kann man schließlich nicht genug auf die Ohren bekommen.

Also, wir hören uns! 👍

P.S.
Ach so, auf Instagram findet ihr uns ĂŒbrigens hier >> 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.