C’est la vie
Schreibe einen Kommentar

Ein Jahr Puck – wie ein Wohnwagen unser Leben veränderte!

Ein Jahr Puck

Heidenei, wie die Zeit vergeht!

Seit einem Jahr haben wir jetzt unseren Wohnwagen! 🙂 Wow! Wir können es kaum glauben! In diesem Jahr ist so unglaublich viel passiert…
Wir lassen in diesem Video unser erstes Puck-Jahr Revue passieren.
Dabei erzählen wir auch endlich mal,  wie wir überhaupt „auf den Puck gekommen“ sind und was wir im letzten Jahr gelernt haben.
Es geht aber auch um unsere Zweifel, ob der Puck denn überhaupt das richtige Reisegefährt für uns ist und welche Gedanken uns diesbezüglich umgetrieben haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir erzählen auĂźerdem, warum und wie der Puck unser Leben verändert hat und immer noch verändert. Was das alles mit unserem YouTube Channel zu tun hat, erfahrt ihr auch in diesem Video! 🙂Konnte ja alles keiner ahnen…
AuĂźerdem möchten wir DANKE sagen – danke an euch, die ihr euch unsere Videos anschaut, unseren Kanal abonniert habt, ganz viele „Daumen hoch“ dagelassen habt, fleiĂźig kommentiert und Tipps und Anregungen mit uns geteilt habt! Wir finden das unglaublich und sind sehr dankbar dafĂĽr! Der Austausch mit euch macht einfach so viel SpaĂź – auch wenn wir nicht jeden Kommentar sofort beantworten. Lesen tun wir sie alle! Und beim Beantworten geben wir uns größte MĂĽhe. Versprochen!

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch! Ihr seid toll!

Schön, dass ihr da seid!

Giuls & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.