C’est la vie
Kommentare 2

Wie aus Zufällen Möglichkeiten werden

Wie aus Zufällen Möglichkeiten werden

Moin zusammen,

mit dem Planen ist das ja so eine Sache – hat bei uns im letzten Jahr so (fast) gar nicht funktioniert. 😂
Naja und dieses Jahr, da müssen wir nicht drüber reden. 🤷‍♀️ Nun muss man ja zum Glück nicht alles planen, denn es gibt da ja auch noch den Zufall. Genau darum geht es in unserem Video. Entwicklungen, die scheinbar einfach so passieren. Oftmals sind es gerade Zufälle (gibt es Zufall überhaupt? 😉), die Möglichkeiten schaffen an die wir nicht gedacht haben. Erst im Rückblick wird einem klar, wie eins zum anderen kam und wie die Dinge zusammenhingen. Vermeintlich kleine Situationen, die man nicht wahrgenommen hat und schon gar nicht als wichtig erachtet hat. Sie bewirken unter Umständen erst viel später eine überraschend große Wirkung. Gerade jetzt, wo wir ja mehr in Erinnerungen schwelgen, als dass Neue (von unterwegs) entstehen, macht es uns riesig Spaß mal auf die Suche zu gehen, wie eigentlich eins zum anderen kam und der Zufall seine Hand im Spiel hatte…

 

 

Hat der Zufall bei euch auch schon mal kräftig mitgemischt?

Wir freuen uns wie immer sehr auf den Austausch mit euch! 😊

Schön, dass ihr da seid – kommt einfach mit! Giulia & Markus

 

P.S.
Das im Video erwähnte Quarkzopf-Rezept findet ihr hier >>

 

Quarkzopf

2 Kommentare

  1. Julia Sattler sagt

    Hallo ihr Lieben, ich bin zufällig über euren Kanal gestolpert und bin begeistert von euch. Wir campen auch derzeit in unserer Einfahrt und unser Pubertier ist glücklich, dass er ungestört in seinem Reich bleiben kann. Die Nachbarn haben ebenfalls den Wohni klargemacht, sodass wir sogar Parzellennachbarn haben. Und tolle Sanitäranlagen gibts auch noch.
    Macht weiter so, viele Grüße aus Nümbrecht

    • Giulia & Markus sagt

      Moin Julia,
      das freut uns mega!
      Mit Nachbarn und tollen Sanitäranlagen – perfekt! 😉 Jo, die Sanitäranlagen genießen wir hier auch… 🙂
      Machen wir!
      Liebe Grüße nach Nümbrecht (noch nie gehört, direkt mal googeln)
      Giulia & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.